Siegerehrungen

16.06.2017

In unserer Aula fanden am 16.06.2017 Ehrungen für gleich drei Wettbewerbe statt. Alle Schülerinnen und Schüler, die an den diesjährigen Bundesjugendspielen teilgenommen hatten, bekamen Urkunden, darunter ganze 25 Ehren- und 14 Siegerurkunden. Zudem wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ADAC-Fahrradturniers ausgezeichnet. Jeweils die ersten drei Mädchen und Jungen einer Klassenstufe erhielten Medaillen (Gold, Silber und Bronze). Und auch die Talente unserer jungen Künstlerinnen und Künstler wurden gewürdigt. Für ihre Beiträge zum Jugendwettbewerb "jugend creativ" mit dem diesjährigen Motto "Freundschaft ist... BUNT" bekamen einige Schülerinnen und Schüler Preise verliehen, allen voran Sophia T., die im gesamten Landkreis auf den zweiten Platz kam.

Bild zur Meldung: Ehrungen am 16.06.2017