Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Mehr als ein Drittel unserer Schüler beim Göhrdelauf des MTV

22.10.2018

Ein voller Erfolg für unsere Schule war der 33. Göhrdelauf des MTV-Himbergen: Über 30% unserer Schülerinnen und Schüler nahmen am Sonntagvormittag bei strahlendem Herbstwetter am diesjährigen Göhrdelauf teil. Die Kinder zeigten einmal mehr, wie sportlich die Grundschule Himbergen ist. Neben der 400-Meter-Kurzstrecke und der 800-Meter-Mittelstrecke, die beide auf dem Sportplatz gelaufen wurden, starteten einige Schülerinnen und Schüler sogar bei den beiden Langstrecken von 2 Kilometern bzw. 5,5 Kilometern, die sie über den Sportplatz hinaus durch das Dorf führte.

Gut zu erkennen waren unsere Schülerinnen und Schüler an den neuen himmelblauen T-Shirts mit Schullogo, die der Förderverein für Sportveranstaltungen gestiftet hat.

 

Bild zur Meldung: Beim diesjährigen Göhrdelauf liefen die Schüler im neuen Schul-T-Shirt