Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  23.10.2020 Frische Luft nach den Herbstferien  +++     
     +++  05.10.2020 Weiter kein Schulfrühstück  +++     

Sonnenschein zur Einschulung

31.08.2020

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Samstag, den 29. August 2020, die neuen Schülerinnen und Schüler der Grundschule Himbergen eingeschult. In Begleitung ihrer Eltern wurden die kleinen Bären, Drachen und Fische auf dem Schulhof mit einer kleinen Einschulungsfeier in Empfang genommen. Die jeweilige Klassenlehrerin nahm ihre Erstklässlerinnen und Erstklässler mit zu einem ersten Besuch des Klassenraumes, während die Eltern das schöne Wetter auf dem Schulhof genießen konnten. Zum Abschluss gab es noch ein Foto mit Schultüte vor der Einschulungstafel.