Pepe auf Platz 1

05.05.2017

Heute wurden in unserer Aula die Teilnehmer der Endrunde der Mathematikolympiade geehrt. In diesem Jahr waren unsere Schülerinnen und Schüler insbesondere in der Jahrgangsstufe 1 erfolgreich. Pepe aus der Bärenklasse holte den Sieg. Auf den zweiten Platz landeten zusammen mit einer Schülerin einer anderen Grundschule Jonas (ebenfalls Bären) und Luisa (Fische). Maja (Bären) und Karl (Drachen) belegten die Plätze 14 und 17. In der Jahrgangsstufe 2 kam Rebekka (Fische) auf Platz 10, Beke (Fische) auf Platz 15, Elias (Drachen) auf Platz 16 und Thies (Fische) auf Platz 22. Zoe (Geparden) und Raphael (Adler) belegten die Plätze 10 und 15 bei den Drittklässlern. In Jahrgangsstufe 4 erreichte Anna (Drachen) Platz 7, Vinzent (Geparden) Platz 8 und Sophia T. (Wölfe) Platz 13.

Bild zur Meldung: Unsere Mathematikexperten