Ausflüge und Klassenfeste

02.07.2023

Nachdem die pädagogischen Einheiten 3/4 bereits am Mittwoch, den 14. Juni, einen Ausflug zum Pheno nach Wolfsburg unternommen hatten, fuhren die Eingangsstufen am Donnerstag, den 29. Juni,  in den Wildpark Lüneburger Heide nach Nindorf. Nach der Rückkehr verbrachten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 1 und 2 den Nachmittag bei einem Klassenfest mit Buffet auf dem Schulhof. Auch die "großen" Schülerinnen und Schüler konnten sich über ein Buffet auf dem Schulhof freuen. Das Klassenfest der pädagogischen Einheiten 3/4 fand am 30.06.23 statt. Viele Kinder nahmen noch an dem Abendprogramm teil, u.a. an einer Schulrallye. Sie übernachteten auch in der Schule. Ihre Zelte stellten die Kinder zwischen den Bäumen auf. Nach einem von den Eltern organisierten Frühstück ging es am Samstag nach Hause.

Bild zur Meldung: Zelte auf dem Schulhof