Abschied mit Gartenstuhl

05.07.2023

Es ist geschafft! Das Schuljahr ist vorüber und alle freuen sich jetzt auf die Sommerferien. Zum Abschied gab es ein Programm mit Sketchen, Liedern, Dankesreden, einem Märchenfilm der Film-AG und einem Musikstück. Diesmal wurden aber nicht nur unsere Vierklässlerinnen und Viertklässler entlassen. Auch von unserer Schulleiterin, Frau Gebert, haben wir uns verabschiedet. Nachdem Sie die Schule in den vergangenen acht Jahren durch Höhen und Tiefen geführt hat, wird sie sich ab heute zur Ruhe setzen. Dazu schenkte ihr das Kollegium einen passenden Gartenstuhl. Frau Gebert nahm Dank entgegen für ihren Einsatz und bedankte sich ihrerseits bei allen Beteiligten, insbesondere bei unserer Schulsekretärin, Frau Nerlich, und bei dem Kollegium für die gute Zusammenarbeit. Sie freute sich über viele Blumen und Geschenke und wünschte der Schule, den Kindern und allen anderen Anwesenden alles Gute.

Bild zur Meldung: Abschied mit Gartenstuhl